Kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Bitte schildern Sie Ihre Fragen zu Produkten, Ihren Bestzellungen oder dem Versand.

Adresse

Buchäckerring 30
74906 Bad Rappenau
Deutschland

Telefonzeiten

Montag-Donnerstag:
08:30 - 11:30 Uhr 13:30 - 15:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 11:30 Uhr
Samstag:
Geschlossen

Informationen

Social Media

Häufige Fragen

Alle ansehen

Bioverfügbarkeit beschreibt die Effizienz, mit der ein Stoff von Ihrem Körper aufgenommen und verwertet werden kann. Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel werden durch unnötige Zusatzstoffe derartig verändert, dass sie nur durch umständliche Stoffwechselprozesse vom Körper verwertet werden können. Da wir bei Steiger Naturals auf unnötige Zusatzstoffe verzichten, besitzen unsere Produkte eine äußerst hohe Bioverfügbarkeit.

Wir verzichten der Umwelt zu Liebe auf unnötige Umverpackungen und Beipackzettel. Alle wichtigen Informationen zu Inhaltsstoffen und Dosierung finden Sie jederzeit auf den Etiketten unserer Produkte sowie in unserem Shop.

Bei unseren Produkten handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, die auf ihrer Verpackung mit dem jeweils gültigen Mindesthaltbarkeitsdatum deklariert sind. Bitte beachten Sie, dass laut Verbraucherzentrale ein Nahrungsergänzungsmittel nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum nicht gleich verdorben ist. Je nach Inhaltsstoff und Lagerung ist eine Nutzung noch mehrere Monate nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums möglich.

Solange sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung in der Versandabteilung befindet, sind Änderungen jederzeit möglich. Schreiben Sie dazu bitte eine Nachricht mit Ihrem Änderungswunsch an service@steiger-naturals.de Dort erhalten Sie Auskunft über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung.

Ja! Die meisten Produkte in unserem Shop besitzen eine PZN Nummer. Sie können die jeweilige PZN Nummer unserer Produkte in Ihrer Apotheke angeben, um den Kauf über Ihre Apotheke abzuwickeln. Hyaluron 1.000 INTENSE Tabletten PZN: 16505038 Hyaluronsäure Kapseln PZN: 15573440 Kollagen-Peptide PZN: 17422509

Nach Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer von uns, mit der Sie den Sendungsstatus Ihrer Bestellung beim jeweiligen Transportdienst verfolgen können. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns dazu bitte eine Nachricht an service@steiger-naturals.de

Alle Fragen ansehen