Merke Verbesserung beim Make-Up auftragen · Petra S., 48 Jahre, Berlin

Eine Freundin berichtete mir von den Hyaluronsäurekapseln von Steiger. Schon lange haben mich meine Fältchen gestört. Ein operativer Eingriff kam für mich persönlich aber nicht infrage. Weil ich deswegen schon lange auf der Suche nach einem Produkt war, was Falten mildern kann, habe ich mich entschlossen, die Steiger Hyaluronsäurekapseln zu testen. Nun, einige Wochen später, kann ich sagen: Es hat sich für mich gelohnt und ich werde meine Haut auf jeden Fall weiter mit den Hyaluronsäurekapseln verwöhnen. Ich hatte bereits nach wenigen Tagen nach Gefühl, dass mein Hautbild im Spiegel besser aussah: frischer, vitaler, rosiger. Nach etwa vier Wochen war für mich deutlich zu erkennen, dass erste Fältchen sich mildern. Meine feinen Linien um die Augen herum und auch kleine Fältchen um die Nase herum haben sich sichtbar gemildert. Das merke ich insbesondere dann, wenn ich Make-Up auftrage. Vorher hatte ich oftmals das Problem, dass Make Up sich in diesem Falten abgesetzt hat und ich geschminkt entsprechend eher älter ausgesehen habe. Dieses Problem hat sich durch die Einnahme der Steiger Hyaluronsäurekapseln deutlich gebessert. Meine Augen sehen lebendiger aus und dadurch wirkt man sofort entspannter, gesünder und natürlich auch jünger. Die Hyaluronsäurekapseln von Steiger sind sehr gut verträglich. Ich habe durch die Einnahme keinerlei Nebenwirkungen gehabt, sondern kann nur von den positiven Effekten auf das Hautbild berichten.