Meine Erfahrungen mit Hyaluronsäurekapseln von Steiger Naturals · Britta F., 56 Jahre, Bremen

Ich bin Britta, 56 Jahre alt und von Beruf Arzthelferin. Schon seit einiger Zeit nehme ich die Hyaluronkapseln von steiger-naturals.de gegen meine Gelenkschmerzen.

Habe lange gezögert, meine Erfahrungen hier einzubringen, doch ich denke, dass ich anderen Menschen damit helfen kann. Natürlich entscheidet jeder selbst, was er gegen die Schmerzen nimmt, doch mir haben die Steiger Naturals Hyaluronkapseln wirklich geholfen.

Zunächst habe ich mich lange mit Hyaluronkapseln beschäftigt, denn ich suchte verzweifelt eine Alternative zu Schmerzmitteln oder Hyaluronspritzen. Dass Hyaluronsäure helfen kann, wusste ich schon. Schließlich braucht sie der Körper in den Gelenken und auch in vielen anderen Bereichen. Ich denke, das ist hier allgemein bekannt, ich muss nicht allzu sehr darauf eingehen. Ihr wisst bestimmt, dass unser Körper selbst Hyaluron produziert, doch dass diese Produktion allmählich nachlässt. Mit über 50 Jahren kann das dann zu starken Gelenkschmerzen führen, das war bei mir der Fall. Nun hatte ich schon von Hyaluronersatzprodukten gehört, doch diese wurden bis vor wenigen Jahren ausschließlich gespritzt. Das wollte ich mir nicht antun. Doch inzwischen haben es Wissenschaftler geschafft, die Wirksamkeit von Hyaluronsäure auch in Kapseln zu “verpacken”, und diese Kapseln bietet Steiger Naturals an.

Nach einer anfänglichen Probierphase nehme ich diese Kapseln nun (fast) durchgehend. Dabei haben sich meine Beschwerden sehr deutlich gebessert. Vorher konnte ich nur noch mit Mühe Treppen bewältigen, doch nach einigen Wochen Einnahme funktionierte das wieder fast ohne Probleme. Meine Gelenkprobleme in der rechten Schulter, in den Knien und in den Fingern verschwanden völlig. Es hat sich noch mehr gezeigt. Meine Haut wurde wieder glatter, Hautirritationen verschwanden. Das hat mir mein Mann bestätigt. Auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich spürbar gebessert.

Ein letztes Wort zu Steiger Naturals Hyaluronkapseln. Es gibt ja viele Angebote im Internet, zu denen ich wirklich nichts sagen kann. Doch ich weiß genau, dass mir die Hyaluronkapseln von Steiger Naturals geholfen haben und weiter helfen. Daher werde ich nicht mehr darauf verzichten. Bei anderen Angeboten hätte ich Bedenken, einer Art Fälschung aufzusitzen. Dazu wäre mir mein gutes Geld zu schade. Das muss aber jeder selbst entscheiden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen das Beste und bleibt gesund.